top of page

herzmomente 

Die Idee der Meerherzmomente entstand mit meiner Familie im Auto auf dem Weg zum Strand. Es war ein wunderschöner, kalter Tag und wir überlegen wie meine Webseite heißen könnte. Ein Kind sagte: "irgendetwas mit Herz", das andere sagte: "zu Dir passt das Meer."  Daraus haben wir gemeinsam Meerherzmomente kreiert. 

​

Auf dieser Seite möchte ich Euch Dinge vorstellen, die Herzmomente bei mir auslösen oder ausgelöst haben. 

pearlsbypat.png

Wunderschönen  handgefertigten Schmuck aus, Edelsteinen,  handgeknotete Malas und Energie-Armbänder. 

Ein tolles Kochbuch, für alle die die Ayurvedische Küche kennenlernen möchten. 

Tasti Katy.webp
20190714_132420.jpg

Ein tolles Buch für Kinder und die ganze Familie, um das Thema Achtsamkeit zu integrieren und das alle mit nur ein bisschen Zauberkraft die in jedem von uns steckt. 

Mitmachbuch-Titel.jpg.jfif

Gratis !!!
Eine Erinnerung, dass ein außergewöhnliches Leben nur von einer Sache abhängt: Der Kraft die bereits in Dir steckt. Wie Du sie entfaltest erfährst Du hier. 

go!.jpeg
13ee4fc5e0e4803b85628baca3c1b773.w100.h100._CR0,0,100,100_SX100_.jfif

Lotuskraft Yogamatten 
 

5162cPKhuLL.jpg
Hermann Scherer - Gold programm
Sichtbar-Buch.jpg
Gold Ticket.png
bottom of page