top of page

über mich: 

Als Mutter von zwei Kindern habe ich, als es wieder um den Berufseinstieg ging, nach dem " Sinn des Lebens" gesucht und mich gefragt wie ich auch beruflich etwas tun kann,  wo mein Herz wieder hüpft und vor Freude singt. 

​

Seit über 20 Jahren praktiziere ich Yoga und finde dort immer wieder die gesuchte Ruhe und meine inneres Gleichgewicht. Auch die Arbeit mit Kindern bringt mir sehr viel Freude, doch wie vereint man Dieses am Besten? 

Anfang 2019 hatte ich das Gefühl etwas grundlegend ändern zu wollen und habe eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin absolviert. Schnell wurde mir klar, dass mein Weg in diese Richtung gehen soll.

 

Im Sommer 2019 habe ich dann die Yogaausbildung 200h abgeschlossen, worauf ich dann gleich die 300 h Ausbildung angeschlossen habe.

 

Schwerpunkte: Hatha Yoga                                        Vinyasa Flow 

                           Shivananda Yoga                              Kundalini

                  

                          

Eine Fortbildung im Outdooryoga, mit vielen Atemübungen sowie Lachyoga, habe ich im Sommer 2020 gemacht. 

​

Unter Yoga versteht man die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Eine Sache die in den letzten Jahren immer wichtiger geworden ist und dabei hilft, dem ganzen Außen gelassener gegenüber zu treten.   

​

Die letzten zwei Jahre haben das Leben von uns allen sehr auf den Kopf gestellt, neue Möglichkeiten wurden geschaffen und wir alle durften unsere Blickwinkel verändern. Onlinekurse wurden kreiert und Bewegung fand plötzlich zu Hause statt. Nun wird das Leben langsam wieder "normal". Doch was bedeutet Normalität?         

Ich habe in diese Zeit mein Angebot um Coaching und Bewusstsein für Ernährung erweitert, denn für ein ganzheitliches Wohlbefinden, gehört es für mich alles zusammen. 

 

Ich freue mich sehr auf Dich! 

 

Namaste

Deine  Franziska

20190714_132420.jpg
bottom of page