top of page

Gesundheit / Ernährung 


Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

(Winston Churchill)

Frei nach dem Motto Churchills, möchte ich dazu beitragen, dass sich unser Bewusstsein zum Thema Gesundheit und Ernährung nachhaltig ändert. Ich finde jeder sollte die Möglichkeit erhalten, Eigenverantwortung im Punkt Ernährung und Gesundheit zu übernehmen. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Selbstheilungskräfte wieder aktivieren und nicht darauf warten, dass uns jemand anderes wieder "heil" macht.

 

Wir sollten wieder viel mehr Lebensmittel zu uns nehmen! Die Mehrzahl der Dinge die uns täglich angeboten werden sind Nahrungsmittel, verarbeitete Lebensmittel,  die mit Leben nicht mehr viel zu tun haben.

​

Ich unterstütze Dich gerne dabei, dass Du wieder bewusster ernährst, Deine Speicher wieder auffüllst, Dein Wohlfühlgewicht erreichst oder andere Baustellen beseitigst.  

​

Das Leben ist zu kurz, um sich nicht in seiner Haut wohlzufühlen. 

​

Lass uns gemeinsam einen guten Weg für Dich finden. 

bottom of page